skip to Main Content

Heirtaten mit BettyBBQ

Heiraten – aber nicht traditionell, steif und unoriginell? Dann seid ihr richtig beim Betty BBQ Clan:

Heiraten mit den außergewöhnlichsten und unterhaltensten Trauredner und Trauzeugen im Universum!

Der Hochzeitstag ist ohne Frage
einer der wunderschönsten Tage!
Wir hoffen sehr in eurem Leben,
wird es stets Glück, Vertrauen und Gesundheit geben!

Vor dem Heiraten kommt aber erst mal Abschied von der Junggesellenzeit nehmen – mit was würde das besser von Statten gehen als mit einem Angebot aus der Betty BBQ Welt?

Betty BBQ & Clan können hierzu als Trauredner, Trauzeugen und für Moderationen und Darbietungen auf eurer Hochzeit oder Festivität gebucht werden.

Dieses Angebot ist ein großer Spaß und richtet sich inbesondere an all jene,

  • die einen Antrag machen wollen
  • die ihr Versprechen füreinander in geselliger Runde erneuern möchten
  • die sich einander Versprechen wollen und die Hochzeit in nicht ganz so konventioneller Tradition zelebrieren möchten

Unvergessliche und außergewöhnliche Hochzeitsfoto mit Betty BB& & Clan sind natürlich ein weiteres Bonbon beim Heiraten mit Betty BBQ & Clan.

Für eine erste Orientierung nennen wir euch hier gerne Preise für unsere Dienstleistungen. Wir weisen aber daraufhin, dass jede Hochzeit für sich ganz individuell und unterschiedlich ist. Daher bitten wir, dies nur als reine, unverbindliche Orientierungshilfe zu sehen. Konkrete Auskünfte zu Preisen können wir euch erst nach Prüfung des genauen Vorhabens nennen.

Trauungen durch Betty BBQ (inkl. Planungsvorgesprächen) bieten wir ab 850,- EUR an.

Sektempfänge in Anwesenheit von Betty BBQ können hinzu- oder unabhängig davon gebucht werden, Buchungen für Moderationen und Unterhaltungsprogramm auf eurer Hochzeit sind ebenfalls buchbar.

Die Preise für diese Engagements sind auf Nachfrage zu ermitteln.

Anfrage , konkrete Preisauskunft und weitere Infos via E-Mail.

In allen Belangen rund um das Heiraten mit Betty BBQ & Clan arbeiten wir zusammen mit unserem Kooperationspartner Hochzeitsfee Freiburg.

Back To Top